Willi Hertel - Teil 2! - Eigentümer: Santa (1)
Gesamtdurchschnitt
5.00
1
0
0
0
0

Versteigerung ALLER ALTTAUBEN aus gesundheitl. Gründen

Willi Hertel

Auch in der zweiten Auktionen wird wieder ein Mix an Reise- u. Zuchttauben angeboten, darunter jeweils mehrere Kinder des Stammvogels B13-6122522 (Sohn DiCaprio).

Teil 2: 12. - 22. November 2020

hier auf www.pigeon-auction.de

Als langjähriger Taubenfotograf, Buchautor und Berichterstatter der Zeitschrift „Die Brieftaube“ wusste Willi Hertel schon immer, wo die „Guten“ sitzen. Dementsprechend erfolgreich waren die Leistungen abgegebener sowie die der eigenen Tauben.

 

Schwerpunkt der Blutführungen u.a. Van Dyck / Heremans sowie Will / Prange, was „Kannibaal“, „DiCaprio“ und „864“ bedeutet. In diese Linien wurden Kinder und Geschwister von exzellenten Reisetauben (As-Tauben auf Bundes- und RegV-Ebene sowie Nationalflugsieger) integriert.

Dazu kommt noch beste Jacobi-Bewertung!

(im Jahr 2020 hat Willi Hertel aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an der Reise teilgenommen)