SG Daniel und Hans Georg Becker - Eigentümer: Borussia (46)
Gesamtdurchschnitt
5.00
46
0
0
0
0

Das bunte Olympia Blut aus Eschenburg!

Im Zuchtschlag befindet sich nicht nur die Olympic Bonnie selbst, sondern auch deren Eltern 670x417, sowie weiter erfolgreiche Geschwister und Kinder dieser Ausnahme Linie!

Ergänzt wird das ganze mit Basistauben von Horst und Frank Sander aus dem Münsterland und Roland & Denis Faber aus Hamburg.

Ende des Jahres 2019 wurden die ersten Tauben von Jos Thone aus Belgien eingeführt, mal sehen ob diese sich ebenfalls als Passer zur Olympia Linie herauskristlisieren werden.

Die Erfolgsmeldungen kommen mittlerweile nicht nur aus Deutschland sondern bereits aus Marrokko, Frankreich, Österreich.... usw.

Erster Preisflug 2020:

Wertheim 145 km = 76 gesetzt 56 Preise!!!

Da der Bedarf an Jungtauben gedeckt ist, werden hier immer mal wieder einige Jungtauben zu fairen Preisen angeboten!

Kein Ergebnis gefunden !

Try using the Advanced Search