SG de Beer - Eigentümer: moon (22)
Gesamtdurchschnitt
5.00
22
0
0
0
0

Versteigerung Jungtauben

 

Hallo Sportsfreunde!

 

Wie in den Jahren zuvor versteigern wir auch dieses Jahr wieder ein paar auserlesene Jungtauben. Ihr habt hier noch einmal die Gelegenheit an Klasse Junge zu kommen. Viele Züchter im In- und Ausland fliegen mit unseren Tauben hervorragend. Stammtauben des Schlages sind/waren der bekannte de Gus, Bruder Olympia 003 von August Jansen/Leo Hereman, der 346 von Günter Prange. Die beste Taube, die wir jemals gehabt haben war die 2343105 – 02 – NL, Tochter Kleine Dirk x Miss Ermerveen von Koopman. Kinder, Enkel und Urenkel fliegen alleine auf unserem Schlag von 2004 bis 2020 über 120 mal den ersten Konkurs. Außerdem bekommen wir unzählige Meldungen über Erfolge und erste Konkurse.

 

Außerdem stellen wir 4 Jungtauben vom Nachbarverein 05578 mit ein. 2 davon vom absoluten Spitzenschlag Meier bei uns auf RV und Regionalebene, Sportsfreund Meier erringt als Saisonhöhepunkt vom Nationalflug Weil gegen fast 4.000 Tauben den 3. und 4. Konkurs. Von der 4. Nationalsiegerin stellt er die beiden Jungtauben hier ein. Vom aufstrebenen Schlag Poppen, der viele Tauben von Wolfg. Brinker besitzt (Roeper/Leideman) stehen außerdem 2 Jungtauben in der Auktion.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bieten.

 

Simone und Dirk de Beer

Kein Ergebnis gefunden !

Try using the Advanced Search