Die professionelle Brieftauben-Auktion!
Promotion
Dieses Angebot ist geschlossen..
Hot Spots

Vechtetal -Zuchtschlag

Benno Bohn
Brieftauben > Auktion
Rainer Leisegang bietet an: Ein Traum in Weiß
Auktions-Nummer 304352
Bieter oder Verkäufer? Anmelden.
Verkaufsart: Auktion
Aktueller Preis : €160,00  ( Mindestpreis nicht erreicht )
Anfangsgebot: €1,00
# Gebote: 10
endet: Auktion ist beendet
Ort: Hattorf
Start: 15.05.2017 19:58:14
Endet: 21.05.2017 19:58:14
Verkäufer: kristina (17)
Weitere Angebote des Verkäufers
Höchstbieter: ROB-E (3)
 Dem Verkäufer eine Frage stellen
 Objekt einem Freund mailen!
Dieses Objekt beobachten!
 
BILDER THUMBNAILS
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern oder zu downloaden.
file download
Beschreibung

Direkt aus den Guten -- Keine Urenkel oder aus der Familie von??? etc.

Ich biete hier ein traumhaftes weißes Jungtier (Weibchen???) aus meinem neuen Topzüchter    "Prince Ulli" an. Die Leistungsübersicht und die Abstammung geben ausreichend Aufschluss über seine Qualität. Die aufgeführten Erfolge wurden alle bei Partnerschlägen in Belgien errungen. Zu          beachten ist: "Prince Ulli" ist erst 2015 geboren!! und hat seine Karriere noch vor sich. 2017 sind 10 Kinder mit verschiedenen Weibchen zu meinen Partnerschlägen zum Testen gegangen. Verpaart war er hier mit einer Toptäubin von Bart & Nance van Oeckel, auch hier wieder das absolut Beste! Wer sich im belgischen Taubensport ein wenig auskennt, weiss, wie gefragt diese Tauben sind.

Versand oder abholung nach Absprache.

Viele Spass beim bieten!

Gebotsabgabe beendet.
FRAGEN / ANTWORTEN   -     Dem Verkäufer eine Frage stellen
Besucher-Statistik: .
29.05.2017 13:15:54  E-Mail  |   AGB's  |   Datenschutz  |   Impressum  |   Gebühren
Copyright © 2017 Brieftauben-Auktion.de. Alle Rechte vorbehalten. Inhalte dieser Webseite dürfen in keinerlei Art und Weise reproduziert werden, ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Brieftauben-Auktion.de.