Die professionelle Brieftauben-Auktion!
Promotion
Hot Spots

Benno Bohn

R & R Kolossa

Enno Klarmann

Spendenaktion für Antonia und John
Brieftauben > Kleinanzeige
Rainer Leisegang: Ein Zuchtbestand der Extraklasse
Auktions-Nummer 302671
Bieter oder Verkäufer? Anmelden.
Verkaufsart: Kleinanzeige
Ort: Hattorf
veröffentlicht: 19.03.2017
Verkäufer: kristina (17)
Weitere Angebote des Verkäufers
 Dem Verkäufer eine Frage stellen
 Objekt einem Freund mailen!
Dieses Objekt beobachten!
 
BILDER THUMBNAILS
Beschreibung

Mein seit 2009 aufgebauter Zuchtbestand basiert ausschließlich auf Kinder und Geschwister absoluter Toptauben. Hier wurde und wird in erster Linie immer auf Spitzenpreise geachtet. Durch sehr gute, bzw. freundschaftliche Beziehungen zu einigen der besten Züchter in Deutschland, Belgien, Holland und der Schweiz, habe ich die Möglichkeit, immer aus dem Besten dieser Schläge zu schöpfen. Das dieses nur in einem Verhältnis auf Gegenseitigkeit geht, ist wohl selbstverständlich!


Da ich aus beruflichen Gründen z. Z. nicht am Reisen teilnehmen kann, gehen ein Teil meiner Jungtauben an insges. 17 Partnerschläge in 6 Nationen!! (Alle Partnerschläge gehören in ihrem Land / ihrer Region zu den absolut Besten) Hier werden aus jedem meiner Paare 6 Jungtauben unter unterschiedlichsten Bedinungen getestet (es gehen keine Nestgeschwister zu einem Züchter). Hier wurden seit 2010 ausschließlich von, in Hattorf gezüchteten Tauben, 46x der 1. Konkurs, 67x der 2. Konkurs und mehr als 250x bis zum 10 Konkurs errungen. Leistungen von Kindern die aus Tauben von mir gezüchtet sind, sind hier nicht berücksichtig.

"Prince Ulli" war 2016 der große Star auf meinem Zuchtschlag!!! 2017 gehen 12 Jungtauben mit verschiedenen Weibchen zu den Partnerschlägen. Er kam als Geschenk von meinem Freund Ulrich Lemmens zu mir und ist von der Handbeurteilung ein Traumvogel. Die Lemmens-Tauben bilden die eigendliche Basis meines Bestandes. Mit zwei Kindern von "Gust", drei Kindern von "White Gold" sowie Kindern aus "Julia", "Gust´s Best", "Bettini", "Derek Jeter", "Semper Fi", "Olympic Alpha", "Olympic Gust" etc. züchtet bei mir einer der besten Lemmens-Bestände weltweit. Mit vier direkten Kindern von dem Supervogel "507" von Patrick Lismont, mit dem mich ebenfalls ein freundschaftliches Verhältnis verbindet, habe ich auch hier Tauben, die in der Vererbungskraft ihres gleichen suchen. Desweiteren züchten bei mir Tauben von: Patrick Vervloesem, Baertsoen, Van Avondt, Veulemans-Perilleux, Van Hertem-Schuurmans, Johny & Yves Jonckers, Anthony Maes, Van Eynde-Goovaerts, Van Oeckel, Leo Van Rijn, Geert Vanrenterghem, Casaert-Senechal, Guido Dienstbach, Alexandre Peixoto. Hier sind es jeweils Einzeitiere bzw. einige wenige, aber eben aus den derzeitig Besten dieser Züchter.

Ab Juni 2017 biete ich Jungtauben aus meinem Zuchtschlag an. Eine Paarungsliste kann auf Anfrage per Mail zugesendet werden.

E-Mail: leisegang-tauben@t-online.de


Verkäufer kontaktieren
nach: kristina
Von:
Ihr Benutzername:
(oder EMail-Adresse)
Passwort:
*Beim Passwort Groß- und Klein-Schreibweise beachten
Betreff: Fragen bezüglich Objekt # 302671
Nachricht:
 
FRAGEN / ANTWORTEN   -     Dem Verkäufer eine Frage stellen
Besucher-Statistik: .
27.04.2017 16:48:39  E-Mail  |   AGB's  |   Datenschutz  |   Impressum  |   Gebühren
Copyright © 2017 Brieftauben-Auktion.de. Alle Rechte vorbehalten. Inhalte dieser Webseite dürfen in keinerlei Art und Weise reproduziert werden, ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Brieftauben-Auktion.de.