Die professionelle Brieftauben-Auktion!
Promotion
Dieses Angebot ist geschlossen..
Hot Spots

Vechtetal -Zuchtschlag

Benno Bohn
Brieftauben > Kleinanzeige
Totalverkauf - Goldene Blutlinie
Auktions-Nummer 300763
Bieter oder Verkäufer? Anmelden.
Verkaufsart: Kleinanzeige
Ort: Köln
veröffentlicht: 12.02.2017
Verkäufer: wintherace (0)
Weitere Angebote des Verkäufers
 Dem Verkäufer eine Frage stellen
 Objekt einem Freund mailen!
Dieses Objekt beobachten!
 
BILDER THUMBNAILS
Beschreibung

A N K Ü N D I G U N G

 

! ! !  Totalverkauf der goldenen Blutlinie - Das goldene Blut  ! ! !

 

Das Original - Die goldene Quelle

 


 

 

Erinnerung: Goldikova erreichte beispielsweise in kurzer Zeit 25 Preise (ohne Verdopplung) davon sensationelle 23 mal im 1. Zehntel der gesetzten Tauben mit insgesamt 2181,68 erreichten AS Punkte !!!!! Diese Leistung ist eine Ausnahme nicht nur in Deutschland, sondern bis heute in ganz Europa ... Die Erfolge erzielte die Täubin im Ruhrgebiet auf der leistungsfordernen Süd - Ost Richtung bei hoher Taubenzahl (3300 Tauben im Schnitt) und starker Konkurrenz !

 

 

 

Leider bin ich nun gezwungen wegen Krankheit meine Brieftauben (auch alle Tauben aus dem Goldikova Katalog - Kollektion I) abzugeben. Ein sehr, sehr schwerer Schritt. Die Linie wurde fast 10 Jahre in ganz Deutschland auf allen Richtungen und Distanzen (150 km bis 650 km) bei einer Vielzahl von Brieftaubentrainern (Rennstall MRT) getestet. Nur so konnte ich die Linie aufbauen und die Schnellsten, Beständigsten und Gesündesten behalten. Tauben die sich durchsetzen und stark in der Vererbung sind.

 

Mein kleiner Bestand von auserwählten 25 Tauben, besteht überwiegend aus direkten Kindern der super Zuchttäubin, der "Queen of Europe", meiner GOLDIKOVA!!!  Da es sich um einen Totalverkauf handelt, werden auch alle meine Tauben vom Jahrgang 2010 bis 2017 angeboten.

Das wären u.a. Goldspeed, Goldheart, Goldspring, Goldstar, Goldboss, Gold One, Tiger King, Blue Hill, Goldair, Silverboy, Starkova, Hannahkova, Silverkova, Angelkova, Dreamkova, Lovekova, Happykova, Sophiakova, Beautykova, Germanykova und andere direkte Kinder aus den Jahren 2015 bis 2017. Junge Tauben aus denen Sie noch lange erfolgreich züchten ...

 

!  Die Tauben können als " Paar " oder auch einzeln erworben werden  !

 


 

Aus vielen Berichten und aus der Werbung ist bekannt, wie hoch ihr Leistungspotenzial in der Reisezeit und in der Zucht war bzw. ist. Die Nachzuchten konnten auf vielen Messen bewundert werden. Wer jetzt diese einmalige Möglichkeit nutzt, aus der Quelle zu schöpfen, wird seine Leistungskurve über Jahre erst steigern und danach, was noch viel wichtiger ist, halten. Diese Tauben werden ambitionierte Brieftaubenliebhaber nicht enttäuschen - Garantiert!

 

Hinweis:

Die Tauben der goldenen Blutlinie werden ausschließlich in gewissenhafte Hände abgegeben. Mir ist der menschliche Umgang mit den neuen Besitzern wichtig. Daher auch keine Versteigerung vor Ort oder im Internet.

 

 

Kontaktaufnahme / Info unter: 0177 - 28 36 536  (Rückruf auf Festnetz möglich) 

 

    Marc Troellsch

 

 

 

 

www.german-racing-breeding.com

www.rennstall-mrt.de  (alte Seite)

 


Verkäufer kontaktieren
nach: wintherace
Von:
Ihr Benutzername:
(oder EMail-Adresse)
Passwort:
*Beim Passwort Groß- und Klein-Schreibweise beachten
Betreff: Fragen bezüglich Objekt # 300763
Nachricht:
 
FRAGEN / ANTWORTEN   -     Dem Verkäufer eine Frage stellen
26.05.2017 22:43:28  E-Mail  |   AGB's  |   Datenschutz  |   Impressum  |   Gebühren
Copyright © 2017 Brieftauben-Auktion.de. Alle Rechte vorbehalten. Inhalte dieser Webseite dürfen in keinerlei Art und Weise reproduziert werden, ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Brieftauben-Auktion.de.